Wir haben die Ideen und schenken sie der Welt



Quick Links:

+ Kindersitz
+ Windows Update
+ Umwelt Klimabilanz
+ Magersucht, Anorexie
+ Kinder und Tiere
+ Gewalt
+ Lebensmittel Spekulationen
+ Steuerhinterziehung
+ verseuchtes Wasser
+ Patienten
Servus![?]

Intro:
Wir haben die Ideen und schenken sie der Welt. Und was machen die reichen Firmen? Sie stehlen unser aller Ideen, lassen sich diese patentieren und verklagen uns dann! Und wir alle können dann nur mehr altes Zeitungspapier essen!

Kindersitz Auto Sicherheitsgurt!
⋅)Unsere Idee [2014]:
Liebe Autobauer! Könntet ihr bitte die Sicherheitsgurte auf der Rückbank nicht so weit in den Heckscheiben-Bereich platzieren. Die armen Kinder werden in den sicheren Kindersitzen -mit Sicherheitskissen- regelrecht zerquetscht!
Es ist eure Verantwortung für die junge Generation!

Windows Update!
⋅)Unsere Idee [2014]:
Man sollte einstellen können, daß wenn Windows mit dem Update fertig ist, er von alleine neustartet und sich dann automatisch in den Ruhezustand begibt!
Vielleicht könnte er vor dem Ruhezustand auch noch die verbliebenen Updates installieren!

Umwelt Klimabilanz!
⋅)Unsere Idee [2014]:
Nadelbäume haben eine bessere Klimabilanz als Laubbäume - ausgenommen die Föhre. Keine Bäume pflanzen, die Allergien verursachen, wie zum Beispiel die Birke!

Magersucht, Anorexie!
⋅)Unsere Idee [2013]:
Besser keine Fotos von unter dieser Krankheit leidenden Personen als abschreckendes Beispiel zeigen. Diese werden lediglich als Vorbilder mißbraucht!

Kinder und Tiere!
⋅)Unsere Idee [2013]:
Kinder und Tiere befinden sich in einem Abhängigkeitsverhältnis. Sie wollen geliebt und beachtet werden. Daher müssen die Erwachsenen besonders vorsichtig sein. Zeitraubende Hobbies mit stressigen Bewerben sollten, insbesondere in jungen Jahren, vermieden werden. Vor allem wenn diese nur zur Profilierung der Erwachsenen selbst dienen!

Gewalt auf offener Strasse!
⋅) Unsere Idee [2012-11-08]:
Wird jemand fertig gemacht sofort die Polizei rufen -nicht darauf warten, daß es andere schon getan haben-, dann vorbei gehen und laut sagen: "Gott sei Dank, werde ich nicht geschlagen! Das hätte mir noch gefehlt! Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte!!!" So lenkt man die Angreifer vom Opfer ab. Den Tätern nicht in die Augen sehen, sie aber trotzdem im Auge behalten. In diesem kurzen Moment schießt hoffentlich wieder Menschlichkeit in das Gehirn der Angreifer.

Lebensmittel-Spekulationen!
Folgendes verstehe ich nicht: Mitte des 20. Jahrhunderts wurden Personen wegen ihrer unmenschlichen Taten gerichtet.
Aber im 21. Jahrhundert dürfen Personen auf Getreide spekulieren!?!
⋅) Unsere Idee [2012-11-08]:
Alle Mitglieder der UNO verpflichten sich dazu, unmenschliche, zerstörerische Spekulationen zu verbieten.
Wer nicht mitmacht, wird sanktioniert.
(Diese Idee wird leider an jenen scheitern, die Macht und Geld besitzen und die Lücken im System schamlos ausnutzen.)

Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung, Korruption!
⋅)Unsere Idee [2012-11-08]:
Es gibt kein Bargeld mehr.
Das Mobiltelefon ist mit dem eigenen Konto verbunden. Mit diesem kann man alle Zahlungen tätigen.
(Diese Idee wird leider an jenen scheitern, die Macht und Geld besitzen und die Lücken im System schamlos ausnutzen.)

Warum ist Amazon so erfolgreich?
Ganz einfach, weil die lokalen Geschäfte NICHT ALLE ihre Produkte online präsentieren !!!
⋅)Unsere Idee [2014-09-30]:
ALLE Produkte online stellen, auch wenn sie noch so klein und billig sind!
(Ist zwar viel Arbeit, aber von nichts kommt nichts.)

83 Jährige wollte 81 Jährigen Schnarcher im Spital mit Polster ersticken!
⋅)Unsere Idee [2014-10-07]:
Anti-Schnarch-Klammern dem Patienten geben! Oder andere Lösungen finden. Denn Schlaf ist mitunter die beste Medizin!


Wenn aus den Spitälern soviel Antibiotiker-Reste ins Grundwasser gelangen, warum wird dann nicht schon im Spital vorgefiltert, wenn die Kläranlagen nicht damit fertig werden?!
Und warum bauen die Fast-Food-Ketten keine Filteranlagen ein, wenn der Getränke-Sirup mit diesem verseuchten Wasser gemischt wird?!
⋅)Unsere Idee [2014-10-07]:
FILTER-ANLAGEN! Geld in die Hand nehmen! Menschen nicht vergiften!!!


Vielen Dank für Dein Interesse
Ciao
Dein ZSAM.org